Gratis bloggen bei
myblog.de

Herzblut Inc!

Kackpratze vom Dienst. Bald 20. Zu klein, zu fein. Geliebt & gehasst. Idealistin, auch Realistin.

Image Hosted by ImageShack.us

MRN

Kacken
Saufen
Abdancen
Ficken

Hab ich nen Maulwurf oder kann ich niemandem mehr trauen? Oo
Jetzt muss ich mich schon wieder belabben lassen, obwohls schon
armselig genug, sich hinzusetzen und Pws zu knacken. ^^
Wie alt wollt ihr sein? 18? :D Darf ich mal lachen.

Ach....ich freu mich voll auf Männertag.^^ Wird toll bei Anna mit den
Mädelz und GnTM. :] Ihr seid toll. Davor wird noch in Lutz B-day
reingefeiert. Und Bockwitz lass ich saußen. Die spinnen ja eh mit
den Preisen :D Und da ich Samstag schon mehr als voll war, reicht das
ja auch erstmal mit Paddy. :] Mir wurde ja heute erählt, dass ich dann
noch in unsere Biotonne [die ich Ulf genannt hatte] gekotzt hab. Oo
Hab voll die Filmrisse. :D Doch zu viele Cocktails gewesen. Passiert.^^

Ansonsten hab ich den heutigen Tag in einer Art Lethargie verbracht.
Hatte keine Lust aufzustehen oder irgendwas zu machen. O.o Lag auch
ewig in meinem Bettchen. Dann muss ich ja alle Pws ändern, bei Ph
mein Profil wieder neu machen und das Blog erstellen. ^^
Kann man nix machen. Hab dann mal bei KbK angerufen wegen
dem Job und die sagen mir Ende der Woche Bescheid.

Überraschenderweise hat dann so eine von der
Fundraising Agentur
angerufen, wo ich mich beworben hatte. :] *freu* Fundraising ist,
wenn man 4 Wochen mit paar Leutz durch ganz Deutschland tourt und
dann in den Großstädten Leute anspricht, um die als Förderer für
gemeinnützige Organisationen wie WWF zu gewinnen. Stell ich mir
toll vor und wär eine neue Herausforderung. Vor allem die Bezahlung
ist geil - 210 € pro Woche plus Prämie, also bis zu 860 € pro Woche,
wenn man gut ist. O.O Hab nen Bewerbungsgespräch im Juni.
Bin schon gespannt. :]

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics
14.5.07 22:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]