Gratis bloggen bei
myblog.de

Herzblut Inc!

Kackpratze vom Dienst. Bald 20. Zu klein, zu fein. Geliebt & gehasst. Idealistin, auch Realistin.

Image Hosted by ImageShack.us

MRN

Kacken
Saufen
Abdancen
Ficken

 

Sinnlos....

Ach man...irgendwie bin ich voll kaputt, lustlos & sogar zu faul mir die Haare zu waschen. :D D.h. ich geh morgen mit urst fettigen Haaren ins K-Land. Egal. Wird alles zurückgemacht und fertig. In letzter Zeit ist mir mein Äußeres sowieso bissel wurscht, komischerweise. -.-' Muss mich mal wieder bissel mehr herrichten...Pff. Und gegessen hab ich heute au wieder voll ungesund & konnt noch net mal joggen gehen. Oo So wird das nix hier. Muss doch noch was machen für meinen Traum nächstes Jahr. Aber irgendwie hab ich eh das Gefühl, egal wie viel Sport ich mache, egal wie gesund ich mich ernähre, es ändert sich nichts. Ich bin einfach zu ungeduldig, das nervt mich. Und jetzt wirds auch noch kälter draußen, es gibt wieder dieses ganze ekelhafte Weihnachtszeug, was dick macht und baaah. .____. Ich will mich zusammenreißen & morgen abend geh ich noch joggen, bevor wir nach Wsf fahren feiern. Hab für Thea & Rike auch schöne Geschenke und dann wird aus dem einen Geburtstag raus und in den anderen reingefeiert. :]

Heute hatte ich dann Autobahn in der Fahrstunde. Hat auch gut geklappt - Zumindest fühl ich mich da wohl. Aber er meckert immer noch rum wegen den Gängen und bla. -.-' Man oh man. Dabei finde ich, dass das besser geworden ist. Ich geb mir auch Mühe, aber ich bin mir halt immer unsicher, wann & wo welcher Gang....grr. 

Morgen werde ich noch eine Buchbewertung zu HP 7 schreiben - Bin gestern Nacht noch fertig geworden. Adiéu. 

2.11.07 20:17


 [eine Seite weiter]