Gratis bloggen bei
myblog.de

Herzblut Inc!

Kackpratze vom Dienst. Bald 20. Zu klein, zu fein. Geliebt & gehasst. Idealistin, auch Realistin.

Image Hosted by ImageShack.us

MRN

Kacken
Saufen
Abdancen
Ficken

 

KLAPPE, DIE 2.

guuut :D
eine Banane
geschlafen :D
Sooonne 8)
Alicia Keys - No one

Aaah. Geil. Das war einfach nur ein geiler Tag gestern. :D Nach der Arbeit bin ich fix zur Bank gefahren und tataaaa; mein Kontostand: 440 € <33 Wunderbares Gefühl! Auch wenn ich wahrscheinlich nächste Woche Fahrschule erstmal selbst bezahlen muss, weil bei Muddi grad Flaute herrscht, aber ist oke. :] Krieg ich ja wieder!

Bin dann so gegen 21 Uhr zu Thea gefahren, und hab sie & Maria abgeholt. In den abgefuckten Jugendschuppen "Tank", wo die Burtzeltagsfeier war. Thea & ich haben uns erstmal an der Kasse vorbeigeschlichen, was zu trinken geholt & uns kostenlos durchgesoffen :D Eigentl war nämlich 5 € Eintritt. Aber den Alk brauchte man auch! Urst miese Mucke & urst Proleten & Tussen. Bah nee. Gottseidank kam Luisa noch.^^ Gegen 24 oder 1 Uhr war dann der Alk alle :D Hat man an den schwindenden Gästen gemerkt. Also mit Thea ab zu Mäcens. Kurz Christian & Sandra getroffen. Weiter in den Bierdeckel. Viiiiel zu voll! Und noch zu ´nem Absacker [Kiba :D] in den Kaktus. Thea & ich haben uns wunderbar unterhalten & wir schweben echt auf der gleichen Wellenlänge! Sie ist ein echt toller Mensch!

Mal gucken, was ich heute mache...erstmal essen & dann fett baden. Moe kommt ja nun nicht, weil er sich gestern mal so richtig besoffen hat. Find ich komisch, weil er mir schon mehrmals gesagt hat, dass er das eigentl nicht mehr macht & mag. Aber sein Ding. So sehen wir uns halt erst nächste Woche, auch wenns mich anpisst. .___. Vll kann ich meine Sis überreden, mal übern Weihnachtsmarkt zu schlendern...mal sehen.

 

WICHTIG: Nächsten Donnerstag fahr ich nach Jena zu ´ner Mottoparty :D "70ies" Hat jemand ´nen Plan, was da so modern war an Klamotten? Weiß jetzt nur Miniröcke, Plateauschuhe & Schlaghosen. xD Aber ich hab keine Schlaghosen z.B. Oo 

2.12.07 11:35


 [eine Seite weiter]